Seminar auf Teneriffa

Ein SEMINAR auf Teneriffa, was ich im Januar 2024 organisiert habe und mit dem Geistheiler Horst Krohne stattgefunden hatte, war sehr erfolgreich. Deshalb kam der Wunsch auf, im JULI ein weiteres Seminar mit ihm auf der Insel Teneriffa anzubieten. Es ist Hochsommer und der Tourismus hat nachgelassen, was ich persönlich sehr angenehm finde. Und es gibt viel Licht, Meer und Sonne. 

Horst Krohne

„Geistiges Heilen mit Horst Krohne“.

Horst Krohne geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Er lebt schon sehr lange auf Teneriffa und hatte vor langer Zeit die Schule der Geistheilung in Hannover gegründet. Die er dann aber im Laufe der Zeit verkauft hatte und anderen ausgebildeten Heilern überlassen hat. Horst durfte ich in den Anfängen meiner astrologischen Ausbildung vor ca. 40 Jahren als Astrologe kennenlernen. Schon damals war er auf der geistigen Forschungsreise, der Medialität und wechselte somit über Jahre in die Welt des geistigen Heilens. Seine Erkenntnis wuchs im Laufe der Jahre in die Einsicht, dass jede Krankheit heilbar ist. Zusätzlich widmete er sich dem Schreiben, sodass mehrere Bücher daraus entstanden sind. Seine Art zu schreiben ist ein Genuss und für jedermann leicht verständlich. 

WEBSITE: https://horstkrohne.de/

Informationen& Bücher über Horst Krohne sind im Internet reichlich vorhanden: Bücher: https://www.amazon.de/Horst-Krohne/e/B00458BIJ0/ref=dp_byline_cont_book_1Medimops: https://www.medimops.de/buecher-C0186606/?fcIsSearch=1&searchparam=Horst%20Krohne

Die voraussichtliche Planung ist JULI, den 09.07. – 14.07. 2024.

Es bleibt jedem überlassen, ob er gleich länger auf Teneriffa verweilen möchte.
Alle weiteren Informationen zum Seminar entnehmt Ihr dem Link der PDF-Datei: Seminar Teneriffa

Ort der Veranstaltung: E-38400 Puerto de La Cruz, Calle Acevino 16

Was die Unterkunft, sprich Hotels angeht, sind diese in der Gegend reichlich vorhanden. Da nicht alle aus Berlin anreisen können, sollten Flug und Hotel Buchungen von jedem Einzelnen gebucht werden. Puerto de La Cruz liegt im Norden von Teneriffa und die Straße, also Calle Acevino 16 ist eine sehr belebte Einkaufstraße. Natürlich kann ich je nach Bedarf auch Hotels dort empfehlen. Diese bekommt Ihr aber dann gesondert per Mail zugesendet. 

Bei Interesse bitte anmelden per E-Mail an: info@astrologieritter.de

Bei Fragen und Auskünfte bitte anrufen: + 49177 33 22 656 / + 4930 822 64 49