Payment Paypal

Payment Paypal

Luk_Fuk_Sau Foto: Luk – Fuk – Sau / Chinesische Glücksbringer

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. 

Empfehlen Sie auch PayPal an andere weiter, es lohnt sich.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen und weiterempfehlen.

Ihre Astrologin Lena Ritter

 

Zitate:

Johannes Kepler: Der Glaube an die Wirkung der Astrologie beruht in erster Linie auf der Erfahrung, die so zwingend ist, dass sie nur von Menschen abgelehnt werden kann, die sie nicht angemessen geprüft haben.“ Er sagte auch, dass er sein Gesetz zur Errechnung der Planetenpositionen nicht so wichtig einschätzt, wie die Gesetze der der astrologischen Harmonik.  (1571-1630)

William Shakespeare: Die Sterne zwingen nicht, aber sie machen geneigt. (1564-1616)

Isaak Newton: sagte entrüstet und sinnig zum gehaltlosen Angriff seiner Kollegen auf sein astrologisches Engagement: “ Sir, I have studied it, you have not ! (1643–1727)

Mark Twain: Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt. (1853-1910)

Albert Einstein: sagte einmal gewitzt: „Ich glaube nicht an Astrologie, es funktioniert. (1879-1955)

Hermann Graf von Keyserling: Die Astrologie ist das schönste, aber auch stolzeste Weltbild, das Menschen je ersannen.  (1880-1946)

Johannes Kepler: Wir reden nicht von der Tätigkeit der Sterne, sondern von der Empfänglichkeit in den Naturen der irdischen Körper. (1571-1630)

Giorgio Piccardi: Wir brauchen den Menschen nicht in den interplanetaren Raum zu schießen, wir brauchen ihn nicht einmal aus seinem eigenen Land oder seiner Heimat zu entfernen, um ihn dem Einfluß des Kosmos zu unterwerfen. Der Mensch ist immer im Zentrum des Universums, denn das Universum ist überall. (1895-1972)