Das Astro ABC

Das Astro ABC der Sternzeichen und Planeten

 

A * Widder –  All meine Gedanken, Worte und Taten haben Konsequenzen. Das 1. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Einzigartigkeit, mein Wollen und Werden.

B * Stier – Besitzen wollen, ergreifen von Sehnsüchten ersticken die Liebe. Das 2. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Wertigkeit, mein Hab und Gut.

C * Zwilling – Chick sein wollen im Außen, kontrolliert den Verstand oder er träumt. Das 3. Haus in dem ich wohne, bestimmt meinen Verstand, meine Kommunikation.

D * Krebs – Du bist kein einzelnes Individuum, sondern einer der Fäden im Netz der Menschheit. Das 4. Haus in dem ich wohne, bestimmt mein Selbstgefühl, Intuition und Akzeptanz.

E * Löwe – Erfolg zu haben ist nicht vorherbestimmt, sondern er ist die Folge deiner Antworten auf die Herausforderung des Leben, die es Dir stellt. Das 5. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Selbstempfindung, Erfahrung von Leid und Freud.

F * Jungfrau – Freude und Gesundheit ist eine Erfahrung des Verstandes, des Körpers und des Bewusstseins. Das 6. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Integration, Erdung von Körper, Seele, Geist.

G * Waage – Gewöhnlich versuchen wir andere zu verändern, ändere Dich selbst und Du wirst wissen, was alles nötig ist für eine Veränderung. Das 7. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Balance, die Entscheidung vom Ich zum Du.

H * Skorpion – Hier und Jetzt beinhaltet die Vergangenheit sterben zulassen. Die Gegenwart so wie sie ist  anzunehmen. Das 8. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Macht, Formieren von Leben und Tod.

I * Schütze – Im Vertrauen und der Verbindung weißt Du, wie Du dich Gott näherst, wie Du Kontakt mit ihm aufnimmst. Das 9. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Kultur, zusammenfügen von Lehren und Lernenden.

J * Steinbock – Jede Schöpfung wird nur möglich durch Druck. Erkennst Du das Druck Teil der Existenz ist, akzeptierst Du das Leben. Das 10. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Struktur, manifestieren von Sichtbaren und Erhaltendem.

K * Wassermann – Kenne die Schöpfung, sie ist von Natur aus Dual, ein Wechselspiel zwischen Ordnung und Unordnung. Das 11. Haus in dem ich wohne, bestimmt meine Schöpfung, alles erneuern das ist mein Ziel.

L * Fisch – Lernen geschieht nicht abhängig vom Alter. Lernen geschieht, wenn Du bereit bist zu empfangen. Das 12. Haus in dem ich wohne, bestimmen meine Zeitlosigkeit, mysteriöse Wahrnehmung von Raum und Zeit

M * Mars – Macht, Kampf, Eroberung  / Widder

N * Venus – Nähe, Sehnsucht, Kreativität / Stier

O * Merkur – Offenheit, Neugierde, Kommunikation / Zwilling

P * Mond – Perfektion, Sensibel, Einfühlsam / Krebs

Q * Sonne – Quintessenz, Selbstbestimmung, Freude / Löwe

R * Merkur – Resolut, Differenziert, Chaos / Jungfrau

S * Venus – Säen, Zweisamkeit, Liberal / Waage

T * Pluto – Tiefe, Vorstellungsgebunden, Manipulation / Skorpion

U * Jupiter – Umsicht, Kultiviert, Sprachen / Schütze

V * Saturn – Verantwortung, Strukturell, Tradition / Steinbock

W * Uranus – Wissenschaft, Yang, Reformer / Wassermann

X * Neptun – X-Mal, Musisch, Wahnsinn / Fisch

Y * Mondknoten aufsteigend – Yang / Neues Karma

Z * Mondknoten absteigend – Zerbrechlich / Altes Karma

 

Kein Selbst – Kein Problem so spricht Buddha

Der Große Feind des Verstandes ist das „Jetzt“ v. Eckhart Tolle

Sich selbst als das Bewusstsein hinter der Stimme zu erkennen, ist Freiheit. v. Eckhart Tolle

 

 

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus